Jonas Brothers||German FanSite

The Elite

Burnin up Tour - Goodnight & Goodbye

 Da die Burnin up Tour begannen hat,haben sich die Auftritte der Jonas Brothers nur verbessert.Denn z.B. der Goodnight & Goodbye Tanz wurde durch Flips ersetzt. Sieht echt super aus,Nick und Joe sind einfach unglaublich und hier das Video dazu,viel Spaß


9.7.08 22:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


patti (25.7.08 22:18)
Hey ihr ...

Hab nun ein neues Projekt online! Es ist ein Fanforum für alle JONAS BROTHERS Fans aus deutschland, österreich, schweiz und den Rest der Welt! Finden tust du es unter http://www.jonasbrotherscommunity.de.vu/ ... wer weiß, vielleicht bist du ja schon bald ein neuer Member? ;D Schau mal vorbei!


Selena-Fan / Website (30.7.08 21:31)
Hey...
süsse page, wie wärs mit regular Affis? Würde mich freuen!
Mfg, Selena-Fan


Jenni (1.9.08 11:47)
Lieber (Top-) Affi,
AlexanderKlaws-Web.de.vu hat seit heute ein neues Layout. Vllt. schaust du ja mal vorbei und hinterlässt einen Kommentar
Jenni <3 // www.alexanderklaws-web.de.vu


JonasBrothersFAn (11.3.09 15:05)
Wann gibt es denn ein konzert von den jonas brothers in der schweiz wenn ihr es wissen könntet bitte schreibt mir zurück.....
Danke wenn ihr es macht.
Lg JonasBrothersFan!!
PS: SChöne seite! ::D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de